Freitags-Drinks und Plaudern mit Katharina Beck und mir

Wer?

Wir – das sind Katharina Beck und ich – haben unsere Expertise und Leidenschaft für ein grünes Wirtschafts- und Finanzsystem eingepackt und uns auf die spannende Reise Richtung Bundestag gemacht!

Gerne möchten wir unsere Eindrücke mit euch teilen, euch unsere inhaltlichen Schwerpunkte und Ziele vorstellen und vor allem: von euch erfahren, welche Erwartungen ihr an uns im Bundestag und an eine nachhaltige wirtschaftliche Veränderung habt!

Wann? Wo? Wie?

Datum: Freitag, 11. Dezember 2020
Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Plattform: Zoom-Meeting (Link wird nach Anmeldung verschickt)
Sonstiges: Bringt gerne ein Getränk Eurer Wahl und ein paar Snacks mit.
Wir fänden es schön, wenn es ein etwas informellerer Rahmen wird.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann schreibt uns bis zum 11. Dezember um 12:00 Uhr eine kurze Nachricht an katharina-kristina@posteo.de.
Wir teilen dann vor der Veranstaltung den Link mit Euch.

Neuste Artikel

Ein Gespräch mit Union Investment – hier im Video

Im Dialog mit ZIA – Grüne Kompetenz für Sustainable Finance

Ähnliche Artikel