Meine Bewerbungsrede um Listenplatz 11 der Landesliste der GRÜNEN in Hessen für die BTW 2021

Am 23. Januar habe ich mich auf der Landesmitgliederversammlung der hessischen GRÜNEN um Platz 11 der Liste für die Bundestagswahl beworben – und wurde gewählt! 

Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir so viele Menschen – trotz großartiger Mitbewerberinnen und obwohl es meine erste Listenaufstellung war – ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich werde alles dafür tun, mir diesen Vertrauensvorschuss zu verdienen! Vor dem Hintergrund der aktuellen Umfragen würde es für Platz 11 ausreichen, aber bis September kann und wird noch viel passieren. Ich freue mich auf meinen ersten Wahlkampf und werde mich mit aller Kraft und Leidenschaft dafür einsetzen, Hessen in Berlin vertreten zu dürfen! 

Ich bedanke mich HERZLICH bei allen, die mich unterstützt und begleitet haben und hoffe weiterhin auf eure offenen Ohren, starken Schultern und klugen Herzen & Köpfe zählen zu können.

Hier meine ganze Rede als Video:

Bewerbungsrede Kristina Jeromin

Neuste Artikel

Ein Gespräch mit Union Investment – hier im Video

Im Dialog mit ZIA – Grüne Kompetenz für Sustainable Finance

Ähnliche Artikel