Geld für eine grüne Welt – mein Portrait im Klimagazin #1

Den Magazin-Macher*innen von For our Planet geht es in ihrer neuen Publikation darum, Nachhaltigkeit aus der journalistischen Nische zu holen und als zentrales Querschnittsthema zu beleuchten, das Gesellschaft, Wirtschaft und Politik in den kommenden Jahrzehnten bestimmen wird! Ein absolut wichtiges und richtiges Anliegen, das ich sehr gerne unterstütze!

Lest im Portrait in der ersten Ausgabe des Klimagazins was mich antreibt und wie ich mein Finanz- und Wirtschaftswissen in die GRÜNE Bundespolitik einbringen möchte.

Neuste Artikel

Eine neue Zeitrechnung – Nachhaltigkeit verändert die Wirtschaft zum Positiven

Seid dabei! „Was kostet die Welt“ – Tour startet am 29.07. in Hohenstein

Warum ich Kandidatin von Brand New Bundestag bin

Ähnliche Artikel