Mein Interview im Shero Podcast – Die Finanzwelt als Hebel für gezielten Klimaschutz

Als Gast im Shero Podcast habe ich über die Bundestagswahl, das Potenzial des Finanzsystems im Klimaschutz und über unsere GRÜNEN Ziele nach der Wahl gesprochen. Hier könnt ihr euch die Folge anhören!

Vom Shero Podcast über den Shero Podcast:

Sheroes sind die Heldinnen unserer Zeit. Stark, furchtlos und inspirierend.Wir möchten Frauen bestärken ihr volles Potenzial auszuschöpfen, nie aufzugeben und als Shero ein Vorbild für andere Frauen darzustellen.

Wir lieben Menschen und ihre Geschichten.

Wir machen die Sheroes & Heroes dieser Welt sichtbar.

Bewusstes Leben liegt uns sehr am Herzen, wir erkunden für Dich was es für Entwicklungen und Trends gibt und sprechen mit echten Experten/innen, damit du mit uns am Puls der Zeit stehst. Unser Shero Podcast soll Dich stärken und inspirieren, Dir Mut machen und Dich weiter bringen. Zweimal im Monat gibts eine neue Folge.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: