Vielen Dank!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben im Rahmen der Bundestagswahl das historisch beste Bundestagswahlergebnis erreicht. Damit wird sich unsere Bundestagsfraktion fast verdoppeln – das ist ein großer Erfolg und ein starkes Signal für den sozial-ökologischen Aufbruch.
Leider hat es für Platz 11 der hessischen Landesliste nicht gereicht und damit werde ich zu meinem großen Bedauern nicht Teil des neuen Bundestags sein.

Ich blicke auf ein sehr intensives Jahr mit vielen wichtigen und wertvollen Erfahrungen zurück und bin absolut überzeugt, der Aufbau eines nachhaltigen Finanzsystems ist notwendiger denn je und es gibt viel zu tun! Für Sustainable Finance geht es also weiter und ich werde auch weiterhin alles dafür tun, dass uns als Gesellschaft dieser wichtige Wandel gelingt.

Mein unendlicher Dank gilt allen Menschen, die uns GRÜNEN am vergangenen Sonntag ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich allen, die mich unterstützt und begleitet haben – wir machen weiter und ich freue mich darauf!

Eure Kristina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: